Login

Einzelne Videos mit Beschreibungen

Es wurden keine Update Videos gefunden

Einzelne Videos mit Beschreibungen

Es wurden keine Update Videos gefunden

In diesem Video präsentieren wir die Verbesserungen zum Modul „Digitale Unterschrift“, welche am 01.06.2023 in das System eingespielt wurden. Die wichtigsten Punkte sind hierbei:

Betreuungszeiten unterschreiben: Mit dem Update können Benutzer:innen nun Betreuungszeiten einer Klient:in unterschreiben. Dies kann für alle Zeiten erfolgen, in denen eine bestimmte Klient:in betreut wurde, unabhängig davon, wer die Betreuung durchgeführt hat.

Meine Betreuungszeiten unterschreiben: Es ist auch möglich, nur die eigenen Zeiteinträge zu unterschreiben.

Automatische Auswahl von nicht unterschriebenen Zeiteinträgen: Das System wählt automatisch nur jene Zeiteinträge aus, die noch nicht unterschrieben wurden. Dies erleichtert den Prozess der Unterschriftenerfassung erheblich.

Erstellung von Unterschriftenanfragen: Benutzer können Unterschriftenanfragen erstellen und entweder direkt unterschreiben oder einen Link erstellen. Dieser Link kann dann kopiert oder per E-Mail versendet werden.

Wir freuen uns darauf, euch mit diesen Funktionen mehr Effizienz und eine bessere Übersicht zu bieten.

Einzelne Videos mit Beschreibungen

Es wurden keine Update Videos gefunden

In diesem Video präsentieren wir die Verbesserungen zum Modul „Dateien“, welche am 01.06.2023 in das System eingespielt wurden. Die wichtigsten Punkte sind hierbei:

Datei herunterladen: Benutzer können nun mehrere Dateien gleichzeitig markieren und herunterladen. Die ausgewählten Dateien werden zu einer großen ZIP-Datei zusammengefügt.

Datei zuordnen: Es ist nun möglich, Dateien nacheinander zu öffnen und jedem eine Markierung zuzuweisen. Dies erleichtert die Verwaltung und Kategorisierung von Dateien.

Dateiverbindungen: Benutzer können nun Verbindungen zwischen Dateien erstellen. Dies ist besonders nützlich, wenn bestimmte Dateien zusammengehören oder aufeinander Bezug nehmen.

KI-Analyse (Beta): Eine neue Funktion, die sich noch in der Beta-Phase befindet, ist die KI-Analyse. Diese Funktion analysiert Dokumente und liefert Daten dazu. Die Ergebnisse der Analyse sind derzeit noch nicht in der Hauptansicht sichtbar, sondern werden in einer eigenen Maske angezeigt, sobald diese verfügbar ist.

Wir freuen uns darauf, euch mit diesen Funktionen mehr Effizienz und eine bessere Übersicht zu bieten.

Einzelne Videos mit Beschreibungen

Es wurden keine Update Videos gefunden

In diesem Video präsentieren wir die Verbesserungen zum Modul „Finanzen“, welche am 01.06.2023 in das System eingespielt wurden. Die wichtigsten Punkte sind hierbei:

Rechnungskorrekturmaske: Mit der neuen Rechnungskorrekturmaske können Rechnungen effizienter bearbeitet werden. Alte Rechnungspositionen werden mit einem Minusbetrag angezeigt und neue Positionen mit einem Plusbetrag. Dies ermöglicht eine klare Übersicht über die Änderungen.

Rechnungsstellung mehrere Adressen: Bei der Erstellung einer neuen Rechnung kann nun aus mehreren hinterlegten Adressen ausgewählt werden. Zudem kann eine Adresse durch die Eingabe des Firmennamens oder der Adresse gesucht werden.

Steuern und Steuercodes: Im System können nun Steuern und Steuercodes hinterlegt werden. Dies ist besonders nützlich für die Datenübertragung in die Buchhaltung.

Wir freuen uns darauf, euch mit diesen Funktionen mehr Effizienz und eine bessere Übersicht zu bieten.

Einzelne Videos mit Beschreibungen

Es wurden keine Update Videos gefunden

In diesem Video präsentieren wir die Verbesserungen zum Modul „Anträge“, welche am 01.06.2023 in das System eingespielt wurden. Die wichtigsten Punkte sind hierbei:

Neue Übersicht und Masken: Das Anträge Modul wurde stark ausgebaut und bietet nun eine breitere Übersicht. Es gibt nun vier Masken: Anträge Übersicht, Offene Anträge, An mich gerichtete Anträge und Meine Anträge. Diese Masken ermöglichen es den Benutzern, ihre Anträge effizienter zu verwalten und zu überwachen.

Anträge Übersicht: In der Anträge Übersicht können Benutzer auswählen, welche Anträge angezeigt werden sollen, basierend auf den Benutzern und dem Antragsstatus. Sie können auch Anträge ausblenden, die bereits angenommen wurden.

Offene Anträge: In der Maske Offene Anträge werden alle Anträge angezeigt, die noch nicht bestätigt oder abgelehnt wurden. Benutzer können die Anträge prüfen und dann annehmen oder ablehnen.

An mich gerichtete Anträge: In dieser Maske werden nur die Anträge angezeigt, die an den Benutzer gerichtet sind. Dies sind die Anträge, die der Benutzer annehmen oder ablehnen muss.

Meine Anträge: In der Maske Meine Anträge können Benutzer ihre eigenen Anträge sehen. Diese Maske ist besonders wichtig für alle Mitarbeiter, da sie ihre eigenen Anträge überwachen können.

Wir freuen uns darauf, euch mit diesen Funktionen mehr Effizienz und eine bessere Übersicht zu bieten.

Einzelne Videos mit Beschreibungen

Es wurden keine Update Videos gefunden