Ihre individuelle Dokumentationssoftware
SocialDB ist eine Verwaltungssoftware für Unternehmen aus der Sozialbranche. SocialDB basiert auf einem modularen Baukastensystem. Damit können wir selbst spezifischen Anforderungen gerecht werden. Mit SocialDB reicht Ihr Anwendungsgebiet von der Kinder- und Jugendhilfe, dem Gesundheitswesen, mobilen Diensten, stationären Pflegeeinrichtungen, BHG-Leistungen bis hin zu Unternehmen außerhalb des Sozialbereichs.
Sie benötigen ein Modul, das aktuell noch nicht angeboten wird? Auch das ist kein Problem. Wir entwickeln unsere Software stetig weiter und können somit auch spezielle Kundenwünsche erfüllen.
Entdecken Sie die vielfältigen Funktionen der maßgeschneiderten Verwaltungssoftware für Unternehmen aus der Sozialbranche.
Unsere Module und Funktionen
Anlagen
Anträge
Anwesenheiten
Aufgaben
Ausgaben
Betreuungsakte (Verträge)
Buchhaltung
Digitale Unterschrift
DSGVO
Finanzen
Geräte
Kostenrechnung
Medizinische Daten und Pflege
Multi-Mandanten
Newsletter
Notizen
Personen u. Organisationseinheiten
Planung
Regeln
Termine und Ereignisse
Zeiterfassung
Ihr Weg zur SocialDB
Möchten auch Sie Ihren Unternehmensalltag vereinfachen und dabei effizient Zeit und Kosten sparen? So können auch Sie SocialDB als Dokumentationssoftware für Unternehmen oder Ihre Einrichtung nutzen:
- 1. Terminvereinbarung
- 2. Präsentation
- 3. Gemeinsamer Prozess - interne Abläufe von Ihnen kennen lernen
- 4. Lösungsvorschlag zur Umsetzung der Prozesse in der SocialDB sowie der benötigten Module
- 5. Begleitung im Umstellungsprozess
- 6. Schulungen für unterschiedliche Personengruppen
- 7. Start der SocialDB im Unternehmen
- 8. Begleitung nach dem Start mittels regelmäßiger Jour-fixe-Termine möglich