Login

SocialDB Update 10.01.2022 – 02 Zeiterfassung

Wir stellen euch die Neuerungen in der Zeiterfassung dar.

  1. Auswahl nur erlaubter Personen und Organisationseinheiten: Die Zeiterfassungsfunktion zeigt nun nur noch die Personen und Organisationseinheiten an, die der Benutzer berechtigt ist zu sehen. Dies wird im Video am Beispiel eines Betreuers namens Markus demonstriert. Wenn Markus eine Betreuung einträgt, kann er nur die Familien und Personen auswählen, für die er zuständig ist. Es gibt jedoch eine Vertretungsoption, die es ihm ermöglicht, alle Familien und Personen auszuwählen.
  2. Ähnliche Einträge ausblenden: Auf der rechten Seite der Zeiterfassungsfunktion gibt es nun eine Option, ähnliche Einträge auszublenden oder anzuzeigen, je nach den Bedürfnissen des Benutzers.
  3. Neue Anzeige bei Tagesansicht und Einträgen: Die Anzeige der Tagesansicht und der Einträge in der Zeiterfassung wurde angepasst. Es gibt nun eine Option, die Arbeitszeitenübersicht auszublenden, um mehr Platz für die Anzeige von Daten zu schaffen. Außerdem kann der Benutzer durch alle Einträge scrollen, was eine bessere Übersicht ermöglicht.

Updates zum selben Modul

Allgemeines

Anlagen

Anträge

Anwesenheiten

Aufgaben

Ausgaben

Benachrichtigungen

Betreuungen (Verträge)

Buchhaltung

Dateien

Digitale Unterschrift

DSGVO

Finanzen

Geräte

Kostenrechnung

Medizinische Daten

Multi-Mandanten

Newsletter

Notizen

Personen u. Organisationseinheiten

Planung

Regeln

Termine und Ereignisse

Zeiterfassung